Programm
Tipps
Genres
Spielfilme
Spielfilme
Serien
Serien
Sport
Sport
Dokus
Dokus
Musik
Musik
Show
Show
Kinder
Kinder
Untertitel
Untertitel
Menü

FIFA Confederations Cup - Australien - Deutschland

FIFA Confederations Cup - Australien - Deutschland
19.6.17
16:15 bis 19:00 Uhr
Fußball
D
2017
Gruppe B: Australien - Deutschland in Sotschi. Das Feld setzt sich zusammen aus dem Gastgeber, dem Weltmeister und den Meistern der sechs Kontinentalverbände. Australien startet erstmals als Asienchampion. 2006 verließen die Socceroos die Ozeanienkonföderation, weil sie dort praktisch konkurrenzlos waren. Ihr bestes Resultat erzielten sie beim Debüt 1997, als sie im Finale Brasilien unterlagen. Gegen die DFB-Auswahl gab es ’05 auch eine Pleite (3:4). Das letzte Duell im März 2015 endete 2:2.

Gäste

Gäste: Sebastian Kehl