Programm
Tipps
Genres
Spielfilme
Spielfilme
Serien
Serien
Sport
Sport
Dokus
Dokus
Musik
Musik
Show
Show
Kinder
Kinder
Untertitel
Untertitel
Menü

Peppa Pig

Staffel: 1 / Folge: 37

Peppa Pig
15.3.19
08:00 bis 08:25 Uhr
Zeichentrickserie
GB
2003
1. Geschichte: Opa Wutz hat eine große Überraschung für Peppa und Schorsch. Er hat ihnen ein schönes Baumhaus in seinem Garten gebaut. Peppe liebt es dort zu sein und lädt alle anderen ein, vorbeizukommen. Aber bevor sie das Baumhaus betreten, müssen sie ihre schlammigen Stiefel ausziehen und das geheime Passwort "Papas großer Bauch" sagen. Alle finden es witzig, außer Papa Wutz. 2. Geschichte: Peppa und Schorsch feiern eine Kostümparty und alle ihre Freunde sind eingeladen. 3. Geschichte: Peppa und ihre Familie gehen ins Museum. Peppa findet das Zimmer der Känige und Königinnen toll und stellt sich vor, eine Königin zu sein. Schorsch Lieblingszimmer ist das Dinosaurierzimmer. er stellt sich vor, ein großer Dino zu sein und hat Spaß daran, Peppa zu jagen. 4. Geschichte: Heute ist ein sehr heißer Tag. Schorsch und Peppa wollen in schlammigen pfützen spielen, aber die sind alle ausgetrocknet.